Fetisch Dates finde ich super aufregend

0
6
Fetisch Dates - Ist es auch Deine Welt, dann melde Dich!

Normales Online-Dating ist mir zu langweilig. Fetisch Dates sind genau das, was ich will. Verrucht und total versaut, so mag ich es am liebsten. Ich mag so einiges am Thema Fetisch. Eine Vorliebe für Lack, Leder und Latex beispielsweise gehört auch dazu. In eine Rolle zu schlüpfen, und einfach mal jemand anderes sein. Wenn man beispielsweise Fotos von so Fetisch Events sieht, dann finde ich das richtig, geil wie die Frauen aussehen. Neben der Vorliebe für Fetisch Bekleidung habe ich auch einen Fußfetisch. Ich mag Männer, die an Füßen lecken wollen. Ich hatte einmal einen Freund, der meine Füße geleckt hat beim Sex, und ich fand das echt toll. Vorher hätte ich nie gedacht, dass mir das gefällt, aber so kann man sich täuschen. Wenn man etwas nie probiert hat, sollte man darüber nicht urteilen.

Fussfetisch Kontakte Banner Oben

Finde ich hier einen Kerl für Fetisch Dates?

Magst du Fetisch Dates genauso wie ich? Das hoffe ich doch, dann könnten wir bald zusammen mal was machen, was hältst du davon? Ich wäre dabei. Aber nur, wenn du meine Vorliebe für Fetisch Dates teilst und auf Fußfetisch stehst. Du kannst auch an meinen Füßchen riechen, wenn du willst. Allerdings habe ich keine Käsefüße. Wenn du eine Frau, mit stinkenden Käsefüßen, suchst, bin ich nichts für dich. Wenn du aber eine dominante Frau mit gepflegten Füßen und Vorliebe für High Heels und Stiefel suchst, dann könnte das mit uns passen. Das weiß man vorher natürlich nie so hundertprozentig, was aus so einer Affäre wird. Ich suche ja keinen Ehemann, sondern einen Liebhaber für Fetisch Dates. Klar, oder?

Fussfetisch Kontakte Banner Sohlen

Mit mir erlebst du geilen Fußfetisch und mehr

Wenn wir uns bei einem Fetisch Date treffen, können wir so vieles zusammen unternehmen. Ich gebe auch gerne Footjobs, das habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Ansonsten gehe ich auch gerne in Fetischkleidung raus, machst du das auch gerne? Ich bin wirklich offen für viele Sachen, du kannst mich ruhig fragen. Du musst dich nicht genieren. Wenn du nett fragst, dann bekommst du auch eine nette Antwort. So wie man in den Wal hereinruft, so… Du weißt schon. Ich warte jetzt geduldig auf deine Antwort, und bin echt gespannt, wer da schreibt. Du kannst mir alles schreiben, ich sag dir schon meine ehrliche Meinung dazu. Bis dann!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein