Home Fußfetisch Fußsohlen Schmutzige Füße lecken bringt dich auf Touren

Schmutzige Füße lecken bringt dich auf Touren

1
107
Schmutzige Füße lecken ist genau das was du suchst? Dann melde dich bei mir!

Du magst Frauenfüße, das ist klar. Aber was du noch viel mehr magst ist schmutzige Füße lecken. So dreckig, dass dir beim Lecken fast schlecht wird. Den ganzen Tag laufe ich barfuß durch die Stadt, und meine Fußsohlen sind wirklich schon schwarz. Aber das gefällt dir doch, denn du hast einen Fetisch für schmutzige Füße. Du liebst es, wenn sie kohlrabenschwarz sind, denn dann sind sie für dich am schmutzigsten. Du magst Füße, wenn sie ganz schmutzig sind. Füße voll mit Straßendreck machen dich richtig geil. Du leckst darüber und deine Zunge ist ganz schwarz. Der Geschmack ist staubig, aber auch irgendwie lecker. Dein Schwanz steht, und du willst die Füße ganz sauberlecken. Damit hast du ordentlich zu tun, denn der Dreck von einem ganzen Tag ist unter meinen Sohlen.

Fussfetisch Kontakte Banner Oben

Nichts ist so geil für dich wie schmutzige Füße lecken

Falls du mich besuchen kommst, werde ich dich natürlich barfuß empfangen. Schuhe habe ich dann seit 2 Tagen nicht getragen. Das werde ich so machen, denn ein Tag reicht nicht für dich. Duschen werde ich 2 Tage nicht, ich wasche mich nur mit dem Waschlappen. Dann kommt nichts an meine Füße, denn saubere Füße wären für dich eine Enttäuschung. Ich will es ja nicht versauen. Beim ersten Sexdate hier beim Fußfetischdating will ich einfach alles richtig machen. Es soll perfekt werden. Das verstehst du doch, oder? Ich möchte dir natürlich gefallen und alles richtig machen. Du willst schmutzige Füße lecken und ich will dir das ermöglichen. Ich mag es ja auch, wenn ein Mann meine schmutzigen Fußsohlen leckt. Mich macht das geil, wenn du meine Fußsohlen ab schleckst.

Fussfetisch Kontakte Banner Sohlen

Leck meine schmutzigen Sohlen richtig ab

Jetzt weißt du, was ich suche und will. Du hast meine Sexanzeige komplett gelesen und findest sie interessant. Du magst nicht nur nackte Frauenfüße, sondern auch besonders schmutzige Füße lecken. Das ist nicht abnormal, denn viele Männer mögen es staubige schmutzige Füße abzulecken. Wenn du magst, können wir uns gerne mal für ein Fußfetisch Date treffen. Ich werde mir Mühe geben, dass meine Mauken so richtig schmutzig sind, wenn du zu mir kommst. Melde dich einfach, wenn du Interesse hast. Dann können wir bald was klarmachen.

1 COMMENT

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here