Gibt es hier Männer, die meine Füße lutschen wollen?

0
10
Füße lutschen, dass ist dein Ding, dann melde dich bei mir!

Auch wenn sich meine Kontaktanzeige für den einen oder anderen vielleicht komisch anhört, es ist absolut ernst gemeint. Ich habe es gerne, wenn ein Mann meine Füße lutschen will, und das nicht nur beim Vorspiel. Bist du ein Mann und hast auch solche Fantasien? Wenn ja, dann passen wir bestimmt gut zusammen. Wir können viele Sauereien in Sachen Fußfetisch ausleben, wenn du magst. Ich kann deinen Penis auch mit meinen Fußsohlen bearbeiten. Und natürlich lasse ich dich auch auf meine Füße abspritzen. Du kannst Füße schön mit Sperma vollsauen, das mag ich richtig gerne. Ich habe gerne viel Sperma auf meinen Füßen, dann reibe ich den Liebessaft schön ein.

Fussfetisch Kontakte Banner Oben

Füße lutschen ist bestimmt auch deine Vorliebe

Mir ist es eigentlich egal, was andere Leute über mich denken. Soll ich mir jetzt auch noch einen Kopf machen, weil andere Leute Füße lutschen pervers finden? Nein, das mache ich nicht. Niemand muss sich doch heutzutage für einen Fetisch wie „Füße lutschen“ schämen. Jeder soll doch so leben und lieben, wie er möchte. Auch ich habe lange unter meiner Neigung gelitten, wahrscheinlich kam das aber durch die Intoleranz der Leute. Mein letzter Freund hat mir da auch ein bisschen die Angst genommen, um es einfach zuzulassen. Deshalb habe ich jetzt auch den Mut gefasst, hier beim Fußfetisch Dating mitzumachen. Und da bin ich jetzt. Und ich hoffe, ich habe mit meiner Sex-Kontaktanzeige dein Interesse geweckt. Willst du einer Frau die Füße lutschen? Dann bin ich deine neue Sexpartnerin, denn ich mag das sehr.

Fussfetisch Kontakte Banner Sohlen

Frau mit Fußfetisch will dich kennenlernen

Soll ich wirklich länger alleine bleiben und meine eigenen Füße lutschen? Ich denke nicht, denn ich würde dich gerne kennenlernen. Endlich mal wieder mit einem Mann zusammen Fußfetisch ausleben, und neue versaute Sachen ausprobieren. Schreibe mir doch mal, wenn du dich von meiner Anzeige angesprochen fühlst. Bitte nicht in die Kommentare schreiben, sondern eine direkte Nachricht in meinem Profil schreiben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein