Home Deutschland Getragene Socken warten auf deine Schnüffelnase

Getragene Socken warten auf deine Schnüffelnase

0
87
Getragene Socken sind was wohlriechendes für Dich!

Na du kleiner Sockenfreund. Ich bin ein Sockenmädchen und präsentiere gerne getragen Socken für geile Schnüffelnasen. Wie magst du getragene Socken am liebsten? Nur leicht verschwitzt, oder extrem käsig beißend? Ich kann mich da total auf dich einstellen, denn dir muss es ja gefallen. Ich habe nur Freude daran, wenn es dir gefällt, denn ich will ja sehen, wie dein Schwanz beim Gestank meiner Socken wächst. Ein Sniff von meinen getragenen Socken und deine Latte steht, das wäre der Optimalfall. Manche Menschen denken, dass ich total bekloppt bin. Wer mag schon gerne getragene Socken mit Löchern? Löchern wie ein Schweizer Käse. Und genau das möchte ich so gerne, dass meine Socken stinken wie ein reifer Schweizer Käse. In den Löchern steckt viel Aroma, steck deine Nase schön in die Löcher.

Fussfetisch Kontakte Banner Oben

Suche einen Mann, der getragene Socken mag

Du bist auf meiner Sexanzeige gelandet, und das hat auch einen Grund. Du magst getragen Socken von Frauen. Na und? Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Zumindest ich finde das nicht schlimm.

Du glaubst gar nicht wie geil es mich macht, wenn ein Mann an meinen stinkendenden müffelnden Socken riechen will. Denn als Sockenmädchen ist der Sockenfetisch für mich nicht nur okay, ich zelebriere es regelrecht, wenn ein Mann geil auf meine Socken ist. Auch du deine Nase an meine Socken legst und schön zwischen den Zehen riechst. Kleine Küsse auf die feuchten Socken gefallen mir dabei auch ganz gut. Ich kann deine Zunge auch durch meine Socken spüren, wenn du daran leckst. Was du genau mit meinen getragenen Socken anstellst, ist mir völlig egal, denn da ich einen starken Socken Fetisch habe macht mich das alles geil. Ich sage dir einem Sockentreffen ja auch, was mir genau gefällt. Es ist ja wichtig das man sich austauscht, auch wenn man einen Fetisch teilt. Daran merkt man ja schließlich auch, ob man gut zusammen harmoniert oder auch eben nicht.

Geil auf ein Sockentreffen? Dann melde dich bei mir!

Und? Hast du Interesse an einem Sockentreffen und willst du an meinen getragenen Socken riechen? Du kannst dich völlig an meinen Socken austoben, denn ich bin für jegliche Arten von Sockenfetisch offen. Überrasche mich doch einfach. Keine Angst, ich bin einiges gewohnt und werde dich nicht für eine Neigung verurteilen. Das ist das Wichtigste an der Sache, dass man sich respektiert und toleriert. Ich hatte bisher noch keinen Sockensex der mir nicht gefallen hat. Also schreib mir einfach, ich freue mich auf dich und deine Nachricht.

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here