Home BDSM Fußfetisch Atemreduktion mit meinen Stinkefüßen

Atemreduktion mit meinen Stinkefüßen

0
163
Atemreduktion kennst Du und hast Spaß daran, dann melde Dich!

Na du kleiner Hans Wurst. Riechst du gerne an Käsefüßen? Das heißt aber noch lange nicht, dass du mit meinen stinkenden Füßen klarkommst. Meine Mauken stinken nämlich ganz schön. Es sind sprichwörtlich Käsefüße erster Güteklasse. Solche Füße, die man einmal einem Mann ins Gesicht drückt, und er dabei das Bewusstsein verliert. Hast du schon einmal an richtigen, käsigen Füßen gerochen? Sich das vorzustellen ist das eine, aber die reale Erfahrung könnte dich vielleicht umbringen. Denn eine Atemreduktion durch meine stinkenden Sohlen überlebt nicht jeder. Aber wenn du mutig bist, dann kannst du gerne mal ein Näschen nehmen.

Fussfetisch Kontakte Banner Oben

Nach dem Joggen bringen dich meine Mauken zur Atemreduktion

Ich gehe gerne Joggen, denn das ist mein liebstes Hobby. Meine Sneakersocken sind ganz nass, wenn ich von meiner Laufrunde komme. Ich bekomme sie nur schwer ausgezogen, wenn sie durchgeschwitzt sind. Der Geruch von meinen stinkenden Socken ist schon gewaltig, wenn ich dir dann meine nassen Sohlen ins Gesicht drücke kommt es zur Atemreduktion. Du kannst bei dem Gestank keinen klaren Gedanken mehr fassen, und bekommst keine Luft mehr. Meine nassen Füße presse ich so fest gegen deine Nase, dass die Atemreduktion dich Sterne sehen lassen. Macht dich das geil? Bekommst du eigentlich noch mit, wie der Käsegeruch dein Gehirn erreicht? Du wirst nach Luft schnappen, denn du siehst alles schon ziemlich verschwommen. Aber du wirst das Erlebnis der Atemreduktion nicht vergessen, weil du geil auf extremes Füße riechen bist.

Fussfetisch Kontakte Banner Sohlen

Meine Füße im Gesicht nehmen dir den Atem

Ich hoffe, du hast schon Erfahrung mit Atemreduktion, ansonsten könnten diese Spiele für dich gefährlich sein. Man muss sich nämlich auch ein bisschen unter Kontrolle haben, wenn einem die Atemluft wegbleibt. Aber keine Angst, wenn es brenzlig wird, lasse ich dich mal durchatmen. Ich habe genug Erfahrung mit Atemreduktion und werde aufpassen das du nicht den Löffel abgibst. Wenn du ein Fetisch Treffen mit mir möchtest, dann melde dich einfach mal via PN bei mir. Dann schauen wir, ob wir zusammenpassen und was aus uns wird.

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here