Suche Mann der dreckige Füße lecken will

Suche Mann der dreckige Füße lecken will

Für manche Leute klingt das wahrscheinlich komisch, aber mich macht das richtig geil. Deswegen habe ich mich jetzt auch hier angemeldet. Denn wo finde ich sonst einen Typen, der dreckige Füße lecken will? Genau, wahrscheinlich nirgendwo. Und genau deswegen versuche ich es jetzt hier beim Fußfetisch Dating. Das ist einfach mal ein Versuch. Ich habe keine Ahnung, ob ich hier jemanden finde, der meine dreckigen Füße lecken will. Vielleicht halten mich auch viele von Euch für verrückt, denn so einen Wunsch zu haben ist sicher nicht normal. Na ja, für mich schon. Denn nicht macht mich geiler und willenloser.

Fussfetisch Kontakte Banner Oben

Dreckige Füsse lecken ist doch richtig geil

Mir ist es völlig egal wie andere Menschen darüber denken, soll doch jeder so leben wie er will. Und ich mag es halt, wenn ein Mann dreckige Füße lecken will. Und natürlich gefällt es mir am besten, wenn es meine Füße sind. Ab dem Frühling laufe ich sehr viel barfuß, wenn es irgendwie möglich ist, und da kommt natürlich sehr viel Dreck zusammen. Manchmal habe ich richtig schwarze Sohlen, das sieht voll lustig aus. Und dann stelle ich mir vor, dass ein Mann mit seiner Zunge daran geht. Und dann meine ganze Fußsohle genüsslich sauber leckt. Gibt es hier einen Kerl, der das macht? Das wäre richtig geil. Eigentlich ist das mein größter Wunsch, da ich davon so geil werde, dass es mir fast von alleine kommt. Wenn ich dann meinen Finger in die Muschi stecke, dann squirte ich in hohem Bogen. Die Lust spritzt wie ein Vulkan aus mir raus. Geil, oder?

Fussfetisch Kontakte Banner Sohlen

Will hier einer meine schmutzigen Fußsohlen sauberlecken?

So, jetzt habe ich mich getraut. Jetzt musst Du mir aber bitte antworten. Sag mir bitte nicht, dass meine Mühe hier umsonst sind und kein Mann hier dreckige Füße lecken mag. Das würde mich echt unglücklich machen. Es wäre echt wunderbar, wenn ein Typ mir diesen Wunsch erfüllen würde und jemanden, der meinen Fetisch teilt. Bitte schreibt mir einfach auf mein Profil. Ich freue mich über jede Nachricht. Bis bald dann…

Ein Gedanke zu “Suche Mann der dreckige Füße lecken will

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert