Frau sucht Fußfetischist für Fußsex und mehr

Frau sucht Fußfetischist für Fußsex und mehr

Wow, was für eine geile Seite. Dass es wirklich eine Seite gibt, wo der Fußfetischist ein Date klarmacht, hat mich echt gewundert. Das wurde aber auch wirklich mal Zeit, dass es eine richtig geile Fuß-Community gibt.

Ich finde es toll, dass es jetzt auch eine spezielle Datingseite gibt, wo man einen Gleichgesinnten findet. Da mache ich natürlich auch direkt mal mit. Probieren kann man es ja mal.

Denn ein Fußfetischist muss ja auch nicht immer ein Mann sein, auch wenn es mehr Männer mit Fußfetisch gibt. Aber egal, es ist einfach toll, dass es so eine Fußfetisch Seite gibt. Bisher war es doch wesentlich schwerer als Fußfetischist einen Partner zu finden. Gibt es hier Leute, die meine Füßchen ein bisschen verwöhnen wollen?

Fussfetisch Kontakte Banner Oben

Ich hatte schon eine Menge Spaß mit einem Fußfetischist

Der Fußfetisch ist für mich nicht nur eine Abwechslung, sondern eine große Leidenschaft. Wahrscheinlich bin ich selbst ein Fußfetischist. Wie soll man wohl sonst eine Frau nennen, die Männer mit ihren Füßen verwöhnen möchte. Ich lackiere meine Zehennägel, und entferne auch die Hornhaut an meinen Füßen. Meine Füße sind schön weich und riechen gut. Perfekte Füße für einen Fußfetischist. Wenn du mich besuchen kommst, dann zeige ich dir, was ich mit meinen Füßen alles anstellen kann. Ich gebe dir einen Footjob so gut, dass du Sterne siehst. Du wirst so heftig kommen und schön alles über meine Füße spritzen. Ich mag nämlich Sperma auf meinen Füßen, wie die meisten Fußfetischisten.

Melde dich für ein Fuß-Date einfach per PN

Eine Kontaktaufnahme geht hier nur über die privaten Nachrichten direkt auf meinem Profil. Die Kommentarfunktion ist nur für nette Kommentare gedacht. Wenn du mich also kennenlernen willst, dann schreib mir bitte direkt eine PN. Dafür musst du dich nur kurz anmelden, und kannst mir dann direkt eine Nachricht senden. Bin echt gespannt, was du mir so schreibst. Dass du ein echter Fußfetischist sein solltest, dürfte klar sein. Wir werden bestimmt bald ein Fußdate zusammen haben, ich freue mich schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert