Home Fußfetisch Ein Fußfick tief in meine Möse macht mich geil

Ein Fußfick tief in meine Möse macht mich geil

0
fussfick

Ich mag es etwas härter als normal. Einen Fußfick beispielsweise finde ich richtig gut. In die Muschi hab ich es schon öfter gemacht, aber ich hatte noch nie einen Fuß im Darm. Das soll sich jetzt schnell ändern. Kuschelsex kann ja jeder, das ist nichts für mich. Normaler Sex langweilt mich einfach, und Langeweile beim Sex ist nicht unbedingt wünschenswert. Ich brauche härtere Spielarten. Ich träume oft von diesen perversen Sauereien. Und neuerdings immer öfter von einem Anal Fußfick. Ich wache morgens schweißgebadet auf.

Wollen wir einen Fußfick in meinem Arsch ausprobieren?

Aber Gott sei Dank weiß ich ja, was ich geträumt habe. Ich träume von einem Anal Fußfick, richtig tief in meinem Arsch. Geht das überhaupt? Ich habe keine Ahnung, aber würde es gerne mal versuchen. Wie hört sich das für dich an? Übertrieben oder zu ekelhaft? Dann bist du wahrscheinlich nicht der richtige Fußficker für mich. Ich brauche einen, der ohne Rücksicht auf Verluste seinen Fuß in meine Arschfotze schiebt und mich damit durchfickt. Du musst dir nur vorher die Zehennägel schneiden und ein bisschen feilen, damit du mich nicht verletzt. Im Eifer des Gefechts kann es ja ein bisschen heftiger zugehen. Das Gefühl muss echt geil sein, wenn dein ganzer Fuß in meinem Arsch steckt. Ob dein Fuß auch ganz reinpasst? Ich bin echt gespannt, ob meine Poloch so weit dehnbar ist, dass er ganz und gar in meinem Darm verschwindet. Wenn du magst, kann ich auch einen Fußfick bei dir machen, das fand ich auch ziemlich geil. Natürlich nur, wenn du es auch willst. Wir können uns ja auch langsam herantasten. Ich kann ja erst einmal meinen großen Zeh bei dir einführen und ein bisschen bewegen. Ob ich damit deine Prostata massieren kann, oder bekomme ich den nicht weit genug rein? Ach egal, wir werden auf jeden Fall Spaß zusammen haben.

Jetzt ein Fußdate mit mir klarmachen!

So mein Lieber. Jetzt weißt du, worum es geht. Ich habe mich hier offenbart und du weißt, was ich mir so vorstelle. Du kannst jetzt, wenn du dich von meiner Sexanzeige angesprochen fühlst, einfach zuschlagen. Du musst mir nur eine Nachricht senden, und dann können wir auch ein Fußdate vereinbaren. Ich hoffe einfach, dass ich hier einen Kerl finde, der genau so tickt wie ich und mit dem ich geile Sexdates haben kann.

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die mobile Version verlassen